· 

ONE HAMMERSMITH besucht Hamburg

Containerschiff ONE HAMMERSMITH
Die ONE HAMMERSMITH auf dem Weg nach Hamburg, 04.05.2019

Erstmals besuchte das Containerschiff ONE HAMMERSMITH heute den Hamburger Hafen.

 

Die ONE HAMMERSMITH wurde 2009  als HAMMERSMITH BRIDGE bei der IHC Corporation in Japan gebaut. Sie gehört zu einer Serie von insgesamt 9 Containerschiffen, die für die K-Line gebaut worden sind. Die 336,00 Meter langen und 45,80 Meter breiten Schiffe können 9.040 TEU befördern.

 

Mit der Gründung der Ocean Network Express (ONE) im Mai 2017 werden die Schiffe der NYK-Line, K-Line und MOL unter ONE eingesetzt.

 

Die ONE HAMMERSMITH war zuletzt unter ihren alten Namen HAMMERSMITH BRIDGE in Hamburg zu Gast. Da fuhr das Schiff  noch in den Farben der K-Line, mit grauen Rumpf und K-Line Schornsteinlogo. Im März diesen Jahres erhielt das Schiff nun seine ONE-Farbgebung und seinen neuen Namen ONE HAMMERSMITH.

 

 


Christina Brüggmann

Stadtstr. 112

25348 Glückstadt

Tel.: 04124-89 029 41

EMail: info@schiffsfotos-cb.de

Alle Angaben auf dieser Website  sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Alle Fotos sind URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT

Partnerseite