· 

TEAM-LINES wird eingestellt

Team-Lines stellt Dienst ein
Team-Lines stellt Dienst ein

Der Bereich der Feederdienste scheint auch weiterhin in Bewegung zu bleiben.

 

Nach den Verkäufen von Unifeeder an die DP-Group und die Übernahmen von OPDR und Containerschips durch die französische CMA CGM, die ihre Feederdienste nun unter der Marke Containerships bündelt, stellt die Team Lines Deutschland ihren Dienst ein.

 

Nach übereinstimmenden Meldung von HANSA und THB, wird der Betrieb zum 11. Februar eingestellt.

 

Teams Lines wurde 1991 aus den Unternehmen Ernst Russ, H.M. Gehrckens, Mathies Reederei und Johannes Ick gegründet. Team Lines wurde 2001 an Finnlines verkauft und 2006 von der belgischen Delphis Gruppe übernommen.

 

Es zeigt sich, dass nicht nur bei den Übersee-Reedereien viel Bewegung ist, sondern auch im Shortsea Sektor sich im Moment der Markt neu ordnet.


Christina Brüggmann

Stadtstr. 112

25348 Glückstadt

Tel.: 04124-89 029 41

EMail: info@schiffsfotos-cb.de

Alle Angaben auf dieser Website  sind ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Alle Fotos sind URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT

Partnerseite